RTS - SONDERPROFILE UND VERDECKSYSTEME

Aus Boyriven Holland wurde RTS doch das Lieferprogramm ist weiterhin das gleiche. Aluminium-Sonderprofile, Kardel – LPS und M-Concept Schiebedächer, Bausätze und viele Neuentwicklungen. BoyriTec ist die Vertretung von RTS in Deutschland, Österreich, Teile der Schweiz, Polen und Tschechien.

"Putting auf dem Markt von starken Marken durch spezielle Partner trägt Früchte", sagte RTS Regisseur Bart van Wegen. "Sie sprechen die Sprache des Endkunden, konzentrieren wir uns auf den Bau-System und Sales-Support." Zur Verstärkung der neue Schwerpunkt wird entschieden, zusammen mit Boyriven, Europäische bekannt für seine große Auswahl an Karosseriezubehör bekannt, weitere Loslassen und bauen auf ihre eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen auf dem Gebiet der Gebäudesysteme und Komponenten wie Aluminium-Profilsysteme , Platten und Zubehör. Dieser neue Satz kann die niederländische Karosseriebau im Jahr 2015 den Ehrgeiz des Führers, um an Gemeinschaftsunternehmen der Markt noch besser bedienen zu zählen.

Diese Änderung wird im Jahr 2015 mit einem neuen Namen gekrönt: Straßenverkehrssysteme oder RTS. "Dies ist ein neuer Name mit einem Kopfnicken zu unserer Basis: Reynolds Transportation Systems. Wir vor fast 50 Jahren begann auf eigene Faust mit einem soliden Organisation und Aluminiumlieferant und später als Designer der Gebäudetechnik. Das unabhängige Ansatz, den wir nun wieder zu wählen, bedeutet dies unter anderem, dass unsere Kunden wieder voll auf Lager in den Niederlanden geliefert. So werden wir der zuverlässigste Partner für die weitere Entwicklung der Bodybuilder zu sein. "

RTS Netherlands BV gehört zu einer Gruppe von europäischen Unternehmen, deren Schwestergesellschaften Boyriven (Accessoires) und FIT (Türen) einschließlich Teil.