Ein breites Spektrum

Pressebericht aus FAHRZEUG + KAROSSERIE · 08/15

Als Systemlieferant und Komplettanbieter unterstützt das Unternehmen Boyriven seine Kunden beim Fahrzeugbau mit Standardteilen, aber auch mit individuellen Sonderanfertigungen.

Die Boyriven-Gruppe widmet sich in erster Linie dem Vertrieb von Zubehör und Bauteilen für
den Fahrzeugbau. Dazu gehören Beschläge, Pritschenbord- und Kipperbordwände, Hecktüren, Verschluss- und Lagersysteme, Bordwandentlastungsmechaniken, Kotflügel aus Aluminium oder Stahl, Schmutzfänger und vieles mehr. Der neue Katalog, der demnächst erscheint, listet 3500 Teile auf, die innerhalb von zwei Tagen geliefert werden. „Unser neues zentrales Enterprise-Resource-Planning (ERP) vernetzt nun unser europäisches zentrales Teilelager in Belgien mit allen Verkaufsbüros. So können wir schneller auf die Anforderungen unserer Kunden reagieren.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel